Veanstaltungsplan, Impressum

Liebe Mitglieder,
wieder geht ein Jahr zu Ende und wir blicken schon auf 2020.
Bei uns wird sich bei den Örtlichkeiten und somit auch bei verschiedenen Daten einiges ändern. Als Verein wird es immer schwerer, Räumlichkeiten zu bekommen, die wir im Winterhalbjahr nutzen können.
Da dies auch mit hohen Kosten verbunden ist, hat der Vorstand beschlossen, die Aktivitäten mehr nach Krummensee zu verlagern, was allerdings auch zeitliche Verschiebungen nötig macht.
Freundlicherweise bietet Fam. Wegner 3 Termine zur Beitragszahlung bei ihnen zu Hause an, so dass man trotzdem ab Januar angeln gehen kann. Des Weiteren kann man bereits ab Dezember in der Touristeninformation am Bahnhof KW, seinen Beitrag entrichten. Dort wird aber eine kleine Schreibgebühr erhoben, da die Mitarbeiter dort keine Vereinsmitglieder sind, sondern freundlicherweise diesen Service für uns als Nebenleistung anbieten.
Die Termine könnt ihr dem neuen Veranstaltungsplan entnehmen, der beigefügt ist.
Wir wünschen euch und euren Familien ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter im Jahr 2020 wieder.
Im Namen des Vorstandes
gez. Uwe Kretschmar
1. Vorsitzender

 

Jahresveranstaltungsplan 2020