Veanstaltungsplan, Impressum

Achtung !

Jahresabschlussfeier am

07.11.2020 ist hiermit

abgesagt!





Dieses Jahr wird es eine Kräuterwanderung, mit Besuch beim Märkischen Lahmahof und weiter nach Krummensee, statt dem Neptunfest geben. Dabei gibt es Eis und später eine Grillwurst, bevor der Tag zu Ende geht.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Leider müssen wir die Teilnahme begrenzen, auf 18 Kinder. Ab 12 Jahre, können die Kinder allein mitkommen, vorher in Begleitung. Dabei kann eine Mama/Papa auch die Aufsicht für bis zu 4 Kinder befreundeter Familien übernehmen. Bei den älteren Kindern, wird eine Vereinbarung schriftlich festgehalten.

Mitzubringen sind Essen für Frühstück/Mittag, ausreichend Trinken (Rucksack), passende Kleidung, Badesachen für die, die dürfen und die Krankenkassenkarte.

Wer zuerst meldet, dessen Kids können mit.

Bitte anmelden unter:

kruwe111@gmail.com

 

Jahresveranstaltungsplan 2020

 

 

 


So geht es jetzt in 2020 weiter!

Keine Jahresabschlussfeier am 7.11.!
Gestern trafen sich nochmal ein paar Enthusiasten am Krummen See. Bei herrlichstem  Oktoberwetter versuchten sie den  Raubfischen auf die Pelle zu rücken.  Offensichtlich waren diese aber im Hungerstreik. Einzig ein 15 cm Barsch ließ sich überreden, mal kurz das Wasser zu verlassen. Trotzdem war es ein toller Vormittag.
Weniger toll war dann die Beratung darüber, ob wie und ob wir mit den derzeitigen Bedingungen unsere Jahresabschlussfeier gestalten könnten. Das Ergebnis war einstimmig, wenn auch traurig.
Der Situation geschuldet und dem Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder vorbeugend, wird hiermit unsere Jahresabschlussfeier für 2020 abgesagt.