Veanstaltungsplan, Impressum

Die Beitragsmarken 2021 sind ab sofort verfügbar

Siehe Seite Veranstaltungsplan

 

Jahresveranstaltungsplan 2021

folgt, sobald wir Festlegungen treffen können!

 

 

 


Achtung!!!


Beim Verbandsvertragsgewässer Wolziger See tritt ab 01.01.2021 eine Veränderung ein.

Der See ist mit unserer Marke nur noch bis zum Pavillon Blossin, in einer gedachten Linie bis zum Steinrohr auf der anderen Seite beangelbar. Auch die Dahme vom Ausfluss Wolziger See, bis Brücke Kummersdorf, fällt aus den Verbandsvertragsgewässern raus. Bitte unbedingt beachten!


Die Marken für 2021 sind ab sofort verfügbar

.

Achtung!!!

Da die Markenübergabe durch Corona erschwert ist, behalten die LAVB Marken von 2020, bis zum 28.02.2021 ihre Gültigkeit.

Dies gilt aber nicht für die Fischereiabgabe!!!


Leider müssen wir euch mitteilen, dass vom erneuten Lockdown auch die Touristeninfo in KW betroffen ist. Damit entfällt bis mindestens 10.01.2021 die Möglichkeit, dort den Beitrag für die Angelberechtigung 2021 zu entrichten.

Wer vorher seine Marken haben möchte, wendet sich bitte an unseren Schatzmeister, Detlef Wegner, per E Mail und gibt seine Bestellung auf. Die Ausgabe erfolgt dann per Postversand nach Überweisung des Beitrages. E Mail: Fam_Wegner@t-online.de

Im Januar und Februar, wird es wieder Termine geben, um bei ihm direkt zu bezahlen. Die Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Beitrag mit Angelberechtigung Brandenburg 79 €.

Zusatzmarken, Sachsen, Sachsen Anhalt und Mecklenburg Vorpommern je 10 € nur beim Schatzmeister! Kleine und Große Havelkarte ist noch nicht verfügbar.

Bitte bleibt alle gesund und Petri Heil für die Zeit am Wasser.

Petri Heil

Der Vorstand

P.S. Sobald wir wieder Versammlungen durchführen dürfen, werden wir das bekanntgeben und zu einer eingeladen