Vereinsangeln - Veranstaltungen

Achtung !

Jahresabschlussfeier am

07.11.2020 ist hiermit

abgesagt!





6 Ortsgruppenangeln 2019 auf der Dahme bei Zeuthen

Jahresabschluss 2018

Aalangeln am Nottekanal

Keine Jahresabschlussfeier am 7.11.!
Gestern trafen sich nochmal ein paar Enthusiasten am Krummen See. Bei herrlichstem  Oktoberwetter versuchten sie den  Raubfischen auf die Pelle zu rücken.  Offensichtlich waren diese aber im Hungerstreik. Einzig ein 15 cm Barsch ließ sich überreden, mal kurz das Wasser zu verlassen. Trotzdem war es ein toller Vormittag.
Weniger toll war dann die Beratung darüber, ob wie und ob wir mit den derzeitigen Bedingungen unsere Jahresabschlussfeier gestalten könnten. Das Ergebnis war einstimmig, wenn auch traurig.
Der Situation geschuldet und dem Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder vorbeugend, wird hiermit unsere Jahresabschlussfeier für 2020 abgesagt.


Am 27.10. trafen wir uns im Café K4, im Stadion der Freundschaft KW; um unseren anglerischen Jahresabschluss zu feiern.

Nach der Ehrung unserer Besten Angler 2018, stärkten wir uns bei der Schlacht am "Kalten Buffet", bevor wir fröhlich das Tanzbein schwangen.

Alles in allem wiedermal ein gelungener Abend, an dem der "Blutige Erdbeeren" Song, "Give Peace of Chance", natürlich original performt wurde.



Hegefischen  am Moddergraben


Pokalangeln am Krummensee